{tabs_js}

Themen

Jul 25, 2011

Oslo / Utoya


25 Minütige BBC Dokumentation zu den Vorfällen kurz nach dem Anschlag am 22.07.2011 in Oslo / Utoya
Kategorie: FalseFlag
25 Minütige BBC Dokumentation zu den Vorfällen kurz nach dem Anschlag am 22.07.2011 in Oslo & Utoya. Viele Interviews inkl. weitergehender Berichterstattung und Befragung des norwegischen Ministerpräsidenten. Die Tat soll vom Einzeltäter Anders Behring Breivik begangen worden sein. Die Polizei such nach einem 2. Mann, wurde aber noch nicht fündig.




was direkt bei den vielen nun auftauchenden Videos auf YouTube auffällt, ist die Tatsache, dass direkt Minuten nach dem Anschlag im norwegischen Regierungsviertel kein einziger Polizeiwagen, geschweige denn Polizeisirenen zu hören oder zu sehen sind. Nach Polizisten wollen wir nicht fragen an dieser Stelle.



Previous page: Informationen
Next page: 9-11 11.09.2001