{tabs_js}

Themen

Jul 6, 2011

Schäuble - Minister für innere Sicherheit


Ihre Sicherheit ist unser Auftrag. Unser ehemaliger Bundessammelminister oder Bundesinnenclown zeigt sich in seinen natürlichen Umgebungen ;)
Kategorie: Satire

unser lieber Wolfgang Schäuble - zuerst kam er uns so um die Ecke, vergaß nebenbei 100.000 DM in seinem Schreibtisch, aber ein solches Kostüm kostet ja auch ein bisschen Geld, oder?

Schäuble Cyborg (C) D. Edelmann


... und als wir ihn dann endlich befreit hatten durften wir uns über seine Läuterung und seine Freilassung freuen. Diesen Umstand versüßte er uns mit Staatsterrorismus vom Allerfeinsten, aber das muss er ja auch als Minister für innere Sicherheit ...


Schäuble Sicherheit (C) D. Edelmann


Wolfgang Schäuble unser Land ist stolz auf Dich :/

träum schön weiter ...


Previous page: Informationen
Next page: 9-11 11.09.2001